firstclass holidays - Luxusurlaub

firstclass holidays bietet mit ihrem Reiseatelier außergewöhnliche Villen und Boutique-Hotels sowie maßgeschneiderte Concierge-Leistungen für  einen Luxusurlaub weltweit. Im persönlichen Austausch schneidern sie einen Urlaub mit Privatsphäre auf 5-Sterne-Niveau.

firstclass holidays kam mit dem Wunsch auf uns zu, die Webseite auf die aktuelle Contao LTS Version zu aktualisieren. Ihr bisheriges System lief noch auf Contao 2 und wir waren mittlerweile schon bei Contao 4.9. Die Aktualisierung des Systems und vor allem auch das Befreien von einer Vielzahl alter Module wurde im ersten Schritt vorgenommen. Nach der erfolgreichen Fertigstellung haben wir den zweiten Teil des Projektes übernommen, ein vollständiges Redesign.

Beim Redesign haben wir großformatige Teaser-Bilder integriert und mit verschiedenen Farbakzenten gespielt. Zudem wurden auch abwechslungsreiche Elemente erstellt, die die Aufmerksamkeit des Nutzers auf sich ziehen und der Seite eine professionellen Look verleihen.

Kunde

firstclass holidays - Luxusurlaub

Unsere Leistungen

  • Analyse & Optimierung
  • Beratung
  • Individual-Entwicklung
  • Konzeption
  • Logo-Entwicklung
  • Webdesign

Eingesetzte Technologien

  • Contao

Fragen, Wünsche, Projekte?